Pressemeldungen zu Probefahrt+
Die aktuelle Probefahrt Umfrage* von Probefahrt+ ergab, dass 13,97% der Befragten eine Probefahrt am liebsten online via Handy buchen würden (2018 waren es noch 6,48%).
Die Probefahrt Umfrage 2020 zeigt auch, dass die Probefahrt weiterhin Bestandteil des Neuwagenkaufs ist.
Die aktuelle Probefahrt Umfrage* von Probefahrt+ ergab, dass 63,8 % der Neuwagenkäufer in Deutschland eine Probefahrt als Bestandteil der Kaufentscheidung sehen.
Die Probefahrt Umfrage 2018 zeigt, dass das Autohaus nach wie vor die erste Anlaufstelle ist.
2017 verkaufte VW wie gehabt die meisten Fahrzeuge in Deutschland und stellte somit das meistverkaufte Fahrzeug in den PKW Kategorien: Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklassewagen, Geländewagen und Van.
Mercedes belegte die Pool Position bei der oberen Mittelklasse und bei den SUV.
Mehr auf: Probefahrt+
Probefahrt+ bietet seinen Nutzern jetzt auch eine Probefahrt Checkliste, als .pdf zum Ausdrucken (https://probefahrt-plus.de/probefahrt-checkliste.pdf) und hilft so vor, während und nach der Probefahrt, dass man keinen Aspekt übersieht. Schließlich ist ein Neuwagenkauf eine größere Investition.
Neben der Website https://probefahrt-plus.de ist Probefahrt+ seit Mai auch als kostenlose iPhone und iPad App verfügbar: https://itunes.apple.com/us/app/probefahrt+/id1104791394
Vollständige Meldung: http://www.presseportal.de/pm/81188/3334603
Die meisten Autohersteller bieten auf ihrer Website die Möglichkeit eine Probefahrt zu vereinbaren. Allerdings erfolgt die Einbindung bei jedem Hersteller anders.
Zudem gab es bisher keine übergreifende Plattform auf der man z.B. nach aktuellen SUVs (Sport Utility Vehicles) auf dem Markt schauen und dann direkt zur Probefahrt Vereinbarung des gewählten Fahrzeugs beim Hersteller wechseln kann.
Diese Lücke füllt ab sofort Probefahrt+
Weiterlesen: Probefahrt+ startet mit Audi, Hyundai, Mercedes-Benz, Renault, Seat und Volvo